Ein “Mordstheater” am GGM

Einladung zu den Literaturaufführungen: „Mordstheater“

Der Literaturkurs des GGM lädt ganz herzlich zu unserer diesjährigen Theateraufführung ein! In diesem Jahr bringt der Literaturkurs das Stück „Mordstheater“ auf die Bühne – eine ebenso charmante wie geheimnisvolle Inszenierung, in der nicht alles so ist, wie es zunächst scheint. Mit einem Augenzwinkern, überraschenden Wendungen und einer guten Portion Humor entfaltet sich ein Theaterabend, der zum Miträtseln und Schmunzeln einlädt.

Die Aufführungen finden an folgenden Terminen statt:

  • Montag, 29. Juni 2026
  • Dienstag, 30. Juni 2026

Beginn ist jeweils um 17:00 Uhr, Einlass ab 16:30 Uhr.
Veranstaltungsort ist die Aula unserer Schule (Raum 200).

Tickets können gegen eine kleine Spende im Vorfeld bei Frau Jeske oder Frau Hartmann sowie an der Abendkasse erworben werden. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: Getränke und kleine Snacks werden vor Ort angeboten. Die Einnahmen aus dem Verkauf kommen der aktuellen Q1 zugute, die für ihren Abiball sammelt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher und auf zwei unterhaltsame, rätselhafte und ganz besondere Abende! Das GGM bedankt sich ganz herzlich bei Frau Jeske und Frau Hartmann, die diesen wundervollen Abend erst möglich machen! Vielen Dank für die ganze Zeit, das Engagement und Herzblut, welches Sie in diese Aufführung gesteckt haben! Auch bedankt sich das GGM bei Kayra Akca für das gelungene Design der Plakate und Eintrittskarten, vielen Dank! Besonders freuen wir uns über die zahlreichen Schülerinnen und Schüler, die an diesem Theaterstück mitwirken. Euch wünschen wir viel Erfolg und Freude bei den Aufführungen und sind sicher, dass ihr mit eurem Einsatz und eurer schauspielerischen Leistung den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machen werdet.

Categories: Aktuelles