Unterrichtsende nach der 4. Stunde

Aufgrund der immer weiter steigenden Temperaturen endet für alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 bis Q1 der Unterricht am Freitag, dem 26.06.26, jeweils nach der 4. Stunde. Ausgenommen sind die Prüflinge, die an der Kommunikationsprüfung in Spanisch teilnehmen, für sie endet der Unterricht nach der fünften Stunde.

Das GGM bittet alle Schülerinnen und Schüler auf sich zu achten!

Categories: Aktuelles